Samstag, 15. Januar 2011

Titellos

Ich liebe, liebe, liebe, wenn die Familie sich zu Geburtstagen trifft - nicht. Ich hasse es, wenn ich im Mittelpunkt stehe und ja, das tue ich eindeutig. Die ganze (oke, nicht übertreiben, aber trotzdem, die meiste) Zeit wird nur über mich geredet. Kein Spaß. Alle Essen Kuchen, ich habe keinen Hunger, weil ich erst vor ner Stunde was gegessen hab gleich so: Warum isst du nichts? Willst du Kuchen? Machst du so 'ne Superschlank-Diät? - Hab ich irgendwie Essstörungen oder so? Ne. Schön. Ich hab einfach kein Hunger. Darauf kommen so Kommentare wie: Lasst sie doch junge Leute wollen schlank bleiben.
Jaaa. Richtig. Ich will nicht fett werden und rum rollen müssen, dass heißt aber nicht gleich, dass ich absolut gar nichts mehr esse und wie so 'n Knochengerüpp aussehen will.
Oke, oke. Wenn das Thema essen geklärt ist, nachdem ich mir gutmütig nen Stück Kuchen reinstopfe, wird so beredet, mit wie viele Jahren ich nen Freund haben darf, wie er sein muss und so weiter. Nach dem Motto: Liebes, egal wie sehr du ihn liebst, wenn er nicht unseren Vorstellungen entspricht läuft da gar nichts.
Nicht so, dass ich schonmal nen Freund gehabt hätte, als nicht so was wie 'Woha. Kindergartenliebe, juhuu!' sondern was richtig Festes. Naja. Ich darf ja auf keinen Freund haben.. bis ich 18 oder so bin und dann schon erwachsen bin, neee ich darf nicht so 'ne Erfahrungen machen. Und wenn doch, dann hallelujah. Ich wünsche niemandem mein Freund zu sein. Ich lebe ja auf einem kleinen 'Hof', wo meine halbe Familie drauf wohnt und habe dazu noch, wie das Tüpfelchen vom i einen großen Bruder. Mein Nachbar ist auch sehr drauf bedacht, dass ich noch schön brav bleib und keinen Freund bekomm. Mehr werde ich dazu einfach mal nicht sagen. Außer das meine Familie stresst und peinlich ist und scheiße.

  



http://www.youtube.com/watch?v=VYJVFKVGK9Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen