Montag, 17. Januar 2011

Stylight Hotpicks // Spring 2011

Ich hab von einer Freundin (da ich ja nicht selbst auf Facebook bin) einen Tipp bekommen, dass Stylight ein Gewinnspiel veranstaltet. Da hab ich mir spontan gedacht, dass ich dran teilnehme, denn jeder Teilnehmer bekommt einen 'Circle Scarf' und im besten Fall, also als Hauptpreis, eine Canon EOS 550D. Ich hatte vor mir zur Jugendweihe eine Spiegelreflexkamera zukaufen. Genau diese. Sehr unwahrscheinlich, dass ich gewinne, aber ein Versuch ist es wert und teilnehmen an einem Gewinnspiel ist immer sehr aufregend.

Meine Hot Trends für den Frühling sind hellere Farben (blau, weiß, grau, helles rot), Schleifen und Spitze & leichte Rüschen. Aber auch Blumenmuster dürfen nicht fehlen, nur nicht so auffällig, sondern eher dezent. 



Mein Hot Label ist ganz klar Ann Christine, da hab ich mir dieses Jahr schon ein paar Sachen gegönnt und werde es auch weiterhin tun. Es ist eher so an die jungen Leute gerichtet, aber nicht so kindisch. Genau mein Geschmack.


Über das Gewinnspiel könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen