Donnerstag, 4. November 2010

Ritzen, Rauchen, Saufen

Oha. Nachdem mir letztens mitgeteilt wurde, dass ich andere mobbe werde ich mich... nein. Werde ich nicht. Ich schreibe lediglich auf, was andere sagen und denken.
Ich finde, man sollte sich seinem Alter nach benehmen. Nicht, dass man mit 10 noch zu allem ja und ahmen sagen & mit Barbie's spielen muss, nein, ich meine meine, man sollte nicht übertreiben mit den Aktionen, die man macht, nur um 'cool' zu sein. Warum glaubt ihr eigentlich gibt es ein Gesetz? Klar, ab und zu will man auch seinen Spaß haben - versteh ich. Hab ich auch. Aber man sollte es halt nicht übertreiben. Bestimmte Sachen sind ab Altersbegrenzung - warum wohl? Nicht, weil uns alle ärgern wollen, sondern weil sie nicht wollen, dass wir verletzt, bzw. geschädigt werden. Yeah. Jetzt wird bestimmt jeder denken, ich würde voll und ganz brav sein, ne.  Ich erlaube mir auch so manche Sachen. Aber es gibt Leute, die kennen keine Grenzen. Haben keinen eigenen Willen. Können nicht widerstehen, oder wollen - wir schon erwähnt - 'cool' sein.
Ganz ehrlich? Mich stresst es, dass KEINER ehrlich sein kann, dazu steht, was er sagt und tut, dass er anderen eine Maske zeigt. Ich meine damit nicht, dass jeder jedem seine Probleme erzählen muss, aber man muss wenigstens zu seinen Taten stehen.
Daran sollten einige was ändern. Mit ihrem Leben einfach mal klarkommen. Ist meine Meinung. Wenn ihr was dagegen habt, braucht ihr meinen Blog nicht lesen. Auf die jenigen kann ich dann nämlich echt verzichten, die dann ankommen und sagen: Jaa, ich finde dass aber nicht so...
Hey, dass war halt meine Meinung. Wenn ihr was sagen wollt, schreibt Kommentare oder sagst mir, oder schreibst mir irgendwo anders.
Das wars.

9 Kommentare:

  1. was hat ritzen mit rauchen und saufen zutun? oO
    und wenn du schon sowas schreibst, nicht zu eindeutig ok?

    AntwortenLöschen
  2. Also Elsa. Das war nicht eindeutig, wenn du dich damit klassifizieren kannst, schön, aber du warst nicht gemeint (:
    Ich habe nicht erwähnt, dass ich die drei Sachen in eine Kategorie packe.

    AntwortenLöschen
  3. ja, nein, aber steht bloß alles so zusammen im titel, das hat irgendwie alles nichts miteinander zu tun. ritzen ist eine krankheit, rauchen und saufen nicht. ritzen hat nix mit 'kontrolle verlieren' zutun.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch nicht gesagt. Außerdem darf ich doch meine Überschriften so wählen, wie ich will.

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, ich wurde von einer gewissen person aufgeklärt.
    danke, jassi, ich stimme deinem beitrag nur zu, wirklich !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hört sich das ein wenig ironisch an. Meinst du es so, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  7. nein, also wirklich, ich hab ein klärendes telefonat geführt. lob an dich, jassi, ich find deine ansicht mehr oder weniger richtig gut.

    AntwortenLöschen