Mittwoch, 3. November 2010

ja, man!

Mh. Ich fühl mich verarscht. Ist ja schön, dass so viele Personen meinen Blog lesen wollen.. aber irgendwie ist es schon scheiße, wenn man so hört, das man jemanden voll gedisst hat und der, der es einem erzählt den Blog nicht selber gefunden hat, sondern von einer Tante die den Blog von jemanden hat, der von der Person gestalkt wurde. Irgendwie macht mich die ganze Sache nicht glücklich - egal!
Heute ist ja eh alles merkwürdig. Ich sitz' so auf 'ner Bank und ess einen APFEL. Was ist eigentlich so besonders an einem Apfel, dass so'n kleines Kind extra stehen bleiben muss um mich von oben bis unten ne gefühlte Minute angaffen muss.
Foto - AG war gut. Haben zwar nicht viel gemacht, aber trotzdem.

te-te-technobase!

Tschüss. Jaaassi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen