Freitag, 14. Januar 2011

Wooooochenende.

Der Tag war heute toll. Sehr, sehr toll. Wir hatten Geschichte, Sport und Info (Englisch lass ich jetzt einfach mal ganz dezent weg..). Geschichte ist ehh richtig gechillt, Sport war lustig (voll gegen meine eigentliche Meinung des Faches Sport) und Info.. Info ist nicht mit Worten zu beschreiben. Unser Lehrer erklärt vorne was, keiner von den 16 Leuten, die heute da waren hat ihm zugehört. Emmi und ich haben Rapunzel neu verföhnt geschaut, Luna auch, die Hälfte der Klasse hat Call of Duty oder zumindest Assault Cube gespielt. Und die übrigen waren auf irgendwelchen Spieleseiten oder haben im Internet gesurft. Info ist klasse!


________________________________________________________________________


„Jassi nahm lächelnd den Fächer in die Hand, sie wollte Kühlung fächeln. Auf meiner Wange Brand. Wie sie mich anlächelt, wie sie mich anlacht. Da ward, so angefächelt der Brand erst angefacht.“ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen