Samstag, 1. Januar 2011

Neues Jahr - Neues Glück?

Mein Silvester lief folgender Weise ab:
Erst Machten wir - wie jedes Jahr - Raclette. Da steckt sich jeder was eigenes zusammen und lässt es halt gar werden. Schwer zu erklären. Danach hat sich mein Bruder verabschiedet, weil r mit seinen Freunden feierte. Also war ich allein mit meinen Elter zu Hause, super. Wir haben New Super Mario Bros. für die Wii gespielt. Meine Mutter ist die ganze Zeit abgekackt - mein Vater auch. Ich durfte mich also allein durchschlagen.. Dann, irgendwann nachdem wir Stunden Karten gespielt hatten, wurde es Neujahr. Schnell allen eine SMS geschickt und dann ab zuschaun, wie mein Vater den Himmel erleuchtet.


































Das ist eindeutig eine Note. Aber Note gibs nicht. Also ist es ein Kelch und Kelch heißt Verlust von Geld. Eher weniger gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen