Freitag, 7. Januar 2011

3 Fakten meines Lebens:
1. In jeden Jungen, mit dem ich schreibe, bin ich verliebt.
2. Egal, ob ich über einen Junge schreibe, oder einen male, sieht er auch noch so anders aus, ist einer dieser gemeint.
3. Ich bin eine grenzenlose Zockerin, die den ganzen Tag vorm PC sitzt.

Meine Meinung:
1. Wow. Ich bin aber in ganz schön viele verliebt.
2. Oke. Ich male jetzt immer Leute mit Glatze und ohne Gesicht, Füße, Hände usw. ich will mal wissen, welcher meiner 'Lover' das ist.
3. Es ist egal, was ich mache. Nur weil ich ein Game spiele, sei es, ich bin 4 Stunden afk, weil ne Freundin da ist, bin ich so ein Suchti, dass ich jede freie Minute damit verbringe mit großen Augen am PC zu suchten.

Meine lieb gemeinten Kommentare:
1. Alles Leute die einfach mal keinen Plan haben, können ihren Mund halten.
2. Wenn jemand das behauptet, hat er keinen Plan und somit tritt 1. ein.
3. Mhh. Wenn das eure Meinung ist, ich werd euch nicht von abringen.

Leute. Habt eure Meinung, von mir aus wisst alles besser. Aber ihr müsst wissen, dass ihr eigentlich genau.. GAR NICHTS wisst.

Ich find es ja immer so genial, dass alle sich in mein Leben einmischen sollen, die selbst ihres nicht in den Griff bekommen. Ich entscheide, WAS ich mache, OB ich was mache und mit WEM. Es gibt einfach Sachen, in die ihr euch nicht einmischen müsst. Nichts gegen nen Rat oder so, aber wenn man nicht weiß, wie ich dazu stehe, oder man denkt, wie der andere darüber denkt, dann gehört der Rat in den Müll. Darüber sollten sich mal einige Leute klar werden.

Ich werd dazu jetzt erstmal nichts mehr sagen, wer sich angesprochen fühlt (und ich meine jetzt nicht so 'hach, ich fühl mich nicht angesprochen' aber man weiß, dass man es ist), der sollte mal über das nach denken, was er sagt, es kann andere verletzen. Ich bin daran ehh schon gewöhnt, also kloppt immer rauf auf mich, aber so anderen gegeüber. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, weil ich es satt habe, irgendwelche Behauptungen zuhören die nicht im Geringsten stimmen. So was regt mich extrem auf, weil Leute einfach nur 'cool' sein wolln, was andeuten wollen, aber überhaupt keine Ahnung haben (oder es ignorieren), was andere wirklich fühlen.

Ich hab keine Lust mehr, mit solchem Müll zugelabert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen