Samstag, 11. Dezember 2010

Mhawwh!

Wuhii. Neues Layout. Ich hatte einfach Lust drauf, das andere war mir zu trist. Ich hoffe es gefällt euch auch :) 
Ich hab heute irgendwie Lust auf gar nichts und bin total müde. Ich werd' trotzdem nicht früh schlafen gehen. 
Langsam wird mir das Surfen im Internet immer interessanter. Ich find' in letzter Zeit immer tolle neue Sachen. Oder ich bekomme welche empfohlen, geschickt, was auch immer. Und schöne Fotos find' ich auch. Dank' nem Süßen bin ich nun auch im Internet immer mit Musik verbunden. Jaa!


Und ich bin dabei Gitarre zu lernen. Naja. Eher die Akkorde versuchen zu verstehen um dann Lieder begleiten zu können, aber was solls. Ich sitze vor dem PC und bin glücklich. Schöön.


Ich hab Sachen gefunden. Und ich will sie. Haben, haben, haben!









Lalala. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen