Sonntag, 28. November 2010

Here we go again..

Soo. Endlich mal wieder ein Post!
Eigentlich hab ich ja viel zu berichten, grad aber nur wenig Zeit, zum schreiben. Die beiden Tage in Italien waren eh nicht so der Knaller. Hat Spaß gemacht, war interessant, aber würde ich nicht jeden Tag machen. Vor allem nicht mit dem Fliegen und dem ganzen anderen Trara. Als wir angekommen sind wurden wir gleich in einen Bus manövriert. Mit dem gings dann nach Neapel. Doch siehe da, es war zu neblig um auf den Vesuv zu kommen. Sehr unschön. Dabei wollt ich doch in den Krater springen. manno. Naja. Wir sind dann trotzdem noch zu einem 'Vulkan' gefahren, der nicht wie ein Vulkan ausgesehen hat. War ja auch nicht eine. Es waren mehrere. Aber nicht mal das konnte man sehen. Aber es war trotzdem ziemlich cool. Besonders die Betreuer waren gechillt. Dass kann ich leider nicht von den anderen Leuten behaupten, die mitgefahren sind...(Foto's folgen). Um wieder zu den Betreuern zu kommen, im Bus durften wir unangeschnallt dasitzen, die Füße auf die Sitze legen usw. wir dürfen bei dem 'Vulkan' sogar da ins Wasser gehen. Es war arsch kalt. Schon als ich meine Socken ausgezogen hab, hab ich es bereut. Vielleicht war das auch der Auslöser, dass ich danach noch mehr geschnieft hab. Am Abend hat ich dann verdammt Kopfschmerzen. Teils wegen meiner Begleiter die einen den ganzen Tag vollgemüllt haben, weil ich zu wenig getrunken bekommen hab und bestimmt kam meine Erkältung auch als Faktor dazu. Und, nicht zu vergessen, der Druck auf den Ohren, den ich seit Abheben des Flugzeuges durchgängig hatte. Irgendwann um 12 Uhr sind wir dann eingepennt. Wir hatten zweier Zimmer. Ich hatte Schwein, dass es außer mir nur EIN weiteres Mädchen gab. Zwei wären problematisch geworden. Am nächsten morgen wurde zweimal unsanft geweckt... *hust* Suffel. *hust*
Naja. Wer sich gewundert hat, dass ich am Freitag nicht da war, wie gesagt, ich bin / war krank. Ich fühl mich zwar nicht so, aber meine Ärztin sagt es. Ich behaupte mal ganz frech, dass sie recht haben könnte.

Übrigens hoffe ich doch, dass ich einen Teil der Zeit am Freitag gut genutzt hab und Lunalein sich über das Layout freut. Wenn nicht, bitte kritisieren. Ich kann nur dazu lernen.

Damit verabschiede ich mich heute. Schlaf wunder, wunderschön. jassi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen