Montag, 1. November 2010

Gruselzeug & die traute Familie

Samstag.
Bäh. Anstrengender, aber schöner Tag. Um viertel 8 aufgewacht. alles ganz gechillt, bis meine Mutter aufgewacht ist. Hast du das eingepackt? Du kannst mich dann anrufen! Blablabla. Schönster Spontantag -> unsere Torte. Yummi! Dann ab zur Aufführung. Schöner Nutten-Stuhltanz.
Naja. Und das Beste am Tag war ja immer noch meine Mutter, die mir unbedingt nen Regie-Buch für mein Leben schreiben will.
Trotzdem wurde der Abend dann doch noch ganz schön. Es wurde Geburtstag gefeiert & gleichzeitig Halloween. Jaaa, ich weiß, da wars es noch nicht Halloween, aber am Sonntag ist es immer ein wenig scheiße. Gefeiert haben wir nicht zu Hause, nein, im Filmpark. Irgendwie hatte ich's an dem Tag.
-> 'Was ist eigentlich eine Erektion?' - 'Das, was du nie haben wirst!'
Ich hab das zweite raus gehauen.
Liegt da so'n Typ im Bett: 'Ich will mit ins Bett!'
Manche Sachen waren gruselig. Aber da ich nicht so viel Angst hab... ich hab schließlich zusammen mit frida mit dem Tod gesprochen!
Naja. Der Abend war noch schöön. Nachdem wir 'ne Stunde diskutiert hatten, welchen Film wir nun schauen, hatten wir uns auf 'Butterfly Effekt' geeinigt. Das mit den Studenten im Wald war dann doch nichts für uns. Nachdem sich die anderen noch nen schnulzigen Film reinziehen wollten, bin ich ungefähr beim ersten 1/16 in die Welt der Träume gegangen. ;D

Sonntag.
Noch schöner Vormittag mit brina suffel & frida. Danach war der Tag ziemlich scheiße, meine Mutter & mein Vater lassen mir überhaupt keine Freiheiten und motzen mich voll, wenn ich zwei Stunden zu spät nach Hause komme, obwohl ich nur zwei Straßen weiter übernachtet hab. Langweiliges 'Familientreffen'. Ich wurde natürlich von sämtlichen Leuten meiner Familie gedisst und meine Mutter erzählt irgendwelche Sachen über mich, die nicht jeder wissen muss. Jey! Das macht Spaß!
Dann heute noch schnell den neuen PC ausprobiert. Toll, toll, toll. Nur das Mikro kann sich nicht mit ihm anfreunden. Vielleicht wird das noch was mit den beiden!

Mikro & PC, ja, das wäre doch ein schönes Paar!

Schlaaaaft schön! Jassüü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen